Menü

Gästebuch


Kommentare

Sarah
24.08.2015 12:45
Hey,
deine neue Internet- Seite gefällt mir echt gut. Freu mich schon auf das Training morgen. Durch dein Training ist die Bindung zwischen Sheila und mir noch enger geworden. Danke dafür!!

Beate und Curly
24.08.2015 12:45
Thanos ist ein Hundetrainer mit ganz GROßEM Herz! Man merkt in den Trainingseinheiten wie sehr er SPAß an seiner Arbeit hat. Vermittelt mit Ruhe und Gedult und hat immer ein offenes Ohr. Es macht sehr viel Spaß das erlernte im Alltag umzusetzten und ist für mich sehr hilfreich im Umgang mit meinem Hund.Wir haben in drei Wochen sooo viel gelernt und dafür sagen wir schon mal Danke und freuen uns riesig auf das was noch kommt!

Gabi und Anton
24.08.2015 12:46
Mein 7 Monate alter Labbi , ich und Thanos haben vor kurzem erst mit dem Training begonnen. Es macht so viel Spass und ich bin erstaunt,
wie schnell mein Anton lernt. Wir freuen uns auf die nächsten Stunden.Gabi und Anton

Marianne & Paul
24.08.2015 12:47
Paul, 9 Monate alter Labbi und ich sind begeistert von Dir, Paul hat schon in der zweiten Trainingsstunde verstanden was wir von ihm möchten. Wir freuen uns auf die nächsten Stunden.
Danke sagt Marianne und wuff, wuff Paul

Tanja u. Uli mit Zante u.Billy
24.08.2015 12:47
Haben heute wieder trainiert ,Thanos hat aus unserer ängstlichen,dadurch agressiven Zante, eine freundliche, ausgeglichene Hündin gezaubert. Wir sind glücklich! Freuen uns schon aufs nächste Training, dann darf unsere kleine Tölle Billy auch mitmachen.

Tanja

Mone mit Luna
24.08.2015 12:47
Luna und ich kennen Thanos jetzt seit 2 Wochen. Luna ist anderthalb Jahre alt und eine kwirrlige Spanierin aus dem Tierschutz, die kaum zu bremsen ist :)
Trotz Welben und Junghundschule (in einer anderen Hundeschule) hatten wir Verständigungsprobleme. Training in einer Gruppe (5 Herrchen mit Hund) hat uns garnichts gebracht. Verplemperte Zeit und Geld.
Hätte mir gewünscht dass ich Thanos damals kennengelernt hätte. Wir hätten uns so Manches ersparen können.
In den vergangenden 2 Wochen haben wir gemeinsam mehr erreicht als im ganzen letzten Jahr. Das Einzeltraining mit Thanos, der sehr liebevoll mit meiner Kleinen umgeht, die Tipps und Anleitung die er mir gibt und vor allem Kleinigkeiten im Umgang auf die er mich aufmerksam macht, lassen Luna und mich immer mehr zu einer Einheit die sich versteht, zusmmenwachsen.
"Es wird alles so einfach für uns"..... und wenn ich mal unsicher bin, kann ich ihn jederzeit anrufen. In welcher Hundeschule gibt es das schon?

Ich freue mich auf jedes Training und kann nur jedem Mensch-Hundegespann empfehlen sich an Thanos zu wenden.
Es macht einfach nur Spaß!!!

Marika mit Lisa +Joshy(die Bestie)
24.08.2015 12:48
Lieber Thanos-vielen Dank für die Trainingszeit mit Dir.Du bist ein Trainer mit Herz. Auf eine nette und lustige Art vermittelst Du viel wichtiges um seinen Hund besser zu verstehen .Lisa hat sich schon sehr gut entwickelt.Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben und werde Dich weiterempfehlen.

Stefanie
24.08.2015 12:48
Hallo lieber Thanos,
jetzt wollte ich doch mal schnell unseren Pfotenabdruck hier hinterlassen, dass auch andere Menschen lesen können wie gut Du mit Problemhunden arbeitest.
Es ist für uns unglaublich, mit welch einfachen Mitteln Du unsere Michelle zu einem immer sicher werdenden Hund verwandelst, obwohl sie extrem ängstlich war.
Natürlich machen wir an der Leinenarbeit und anderen Übungen weiter. Die Begegnungen mit Artgenossen und mit Menschen werden schon viel besser und spazierengehen immer entspannter.
Wir freuen uns auf nächste Woche zu unserem nächsten Termin.
Viele Grüße und vielen Dank für Deine tolle Hilfe
Oliver, Stefanie und unsere Michelle

Daniela
24.08.2015 12:48
Wau Wau Thanos,
durch dein Training habe ich in letzter Zeit schon enorme Fortschritte gemacht. Das Bellen habe ich noch nicht eingestellt, aber dafür gehe ich schon sehr gut an der Leine, denn Mama hat immer deine tollen Leckerlies dabei.
Ich brauche trotz allem noch mal deine Hilfe, denn so ganz verstehe ich noch nicht was die anderen von mir wollen. Das ist ganz schön kompliziert. Ich freue mich auf weitere Trainingsstunden mit dir!
Liebe Grüße
Der Ben

Ursula
24.08.2015 12:49
eine sehr schöne website haben Sie :D
Farbkonzept find ich super und der lesende Schäferhund super süß :D

Grüße aus der Eifel
Ursula Heinelt

Tanja
24.08.2015 12:49
Hallo Thanos, auf diesem Weg noch mal ein ganz dickes Dankeschön für das tolle Training. Es ist einfach toll wie du mit den Hunden umgehst, und für jedes Problem eine Lösung hast. Du hast aus unserem Hunfry einen super lieben Hund gemacht.Ich kann nur jedem empfehlen bei Problemen mit seinem Hund zu dir zu kommen. Grüße und bis bald! Tanja und Hunfry

Marcel Rausch
24.08.2015 12:49
Hallo Thanos!

Super Website.

Vielen Dank für das Klasse Erstgespräch gestern, hat uns sehr gut gefallen.
Weiter so!

Gruß
Marcel und Michaela

Steffi und Hondo
24.08.2015 12:50
Hallo Thanos,

ich habe einen sooo entspannten, glücklichen Hund hier neben mir liegen, der ist immer noch kaputt vom Training heute! Es hat ihm sooo viel Spaß gemacht. Es war toll, meine Schwester wollte es gar nicht glauben, dass Hondo (und ich) so tolle Fortschritte machen!
Wir bleiben dran!
Vielen Dank und bis bald
Steffi und Hondo

Barbara
24.08.2015 12:53
Hier danken dir Barbara und ashanti :-) dank deiner Hilfe wurde aus der diva wieder eine Prinzessin!!!! Danke

Jessica
24.08.2015 12:54
Lieber Thanos , vielen Dank für die liebevolle zusammenarbeit mit mir und natürlich meiner Lotta . Durch Dein Training habe ich viel gelernt und Lotta und ich werden ein immer besseres Team . Wir bleiben dran und das sicher mit Deiner Unterstützung . Ganz liebe Grüsse von uns.

Hardy und Dagmar mit Vinur
24.08.2015 12:54
Hallo Thanos, nach dem heutigen Training ist Vinur noch im Auto eingeschlafen! Wir bleiben drann und freuen uns schon auf die Samstagsgruppe.
Liebe Grüße von dem Schuberts-Rudel

Heike
24.08.2015 12:54
Hallo Thanos,
wer hätte das gedacht, dass unser Ben irgendwann mal entspannt in einer Menschenmasse steht. Das Training gestern am Bahnhof hat sehr gut geklappt und ich habe gemerkt, dass Ben und ich danke deiner Hilfe ein besseres Team werden. Ben ist schon viel entspannter im Umgang mit anderen Menschen und Tieren. Wir sind sehr froh, dass wir das Training mit dir begonnen haben und freuen uns auf weitere Stunden.
Viele Grüße
Heike und Ben

Simone
24.08.2015 12:55
Hallo Thanos,
leider muss ich Dir sagen, dass wir Deine Hilfe nicht mehr brauchen. Du bist selber schuld! Du hast es geschafft innerhalb von 4 Monaten die Beziehung zu mir und Luna so zu festigen, dass wir ein eingespieltes Team ohne irgendwelche Probleme sind.
Das Leben mit einem Hund an meiner Seite, die ich auch wirklich verstehe ist so schön!!!! Danke dafür.
Ich wünsche mir ab und an ein Problem damit ich dich anrufen kann und Deine Hilfe brauche... aber es gibt keinen Grund dazu.
Auf diesem Wegen noch einmal herzliches Dankeschön auch in Namen von Luna. Es war eine tolle Zeit mit Dir. Du hast es geschafft, dass wir ein Team werden. Sollte irgendwann einmal ein Furz quer sitzen, rufen wir sofort an.
Ich kann nur jedem, der seinen Hund liebt und ihn gerne verstehen möchte Thanos anzurufen. Er ist "DER HUNDEVERSTEHER" und er versteht auch die Probleme, die ein Mensch hat, seinen Hund zu verstehen.
Ich wünschte mir, alle Hundebesitzer die in irgendeiner Weise unsicher sind, würden Thanos anrufen.
Die Tierheime wären leer!!
Nochmals, herzlichen Dank dafür, dass Du für uns da warst.

Simone mit Luna
(unendlich glücklich)

Hardy und Dagmar mit Vinur
24.08.2015 12:55
Hallo Thanos,
die Leinenführigkeit von Vinur hat sich in unserem Umfeld schon sehr verbessert.
Wir sind auf morgen gespannt!
Viele Grüße, das Schuberts-Rudel

Dagmar mit Vinur
24.08.2015 12:55
Hallo Thanos, die heutige Trainingsstunde war bemerkenswert, wie schön Vinur in der Freifolge gegangen ist ! Das macht Lust auf mehr, endlich sehe ich eine Weiterentwicklung! Danke, bis zur nächsten Trainingseinheit, Dagi mit Vinur

Bolten, Gabi (Bella)
24.08.2015 12:56
Thanos hat uns in vielen Fragen der Hundeerziehung weitergeholfen!
Er ist ein sehr geduldiger Lehrer (für Hund und auch für Herrchen).
Auch nach längerer Trainingspause kramen wir das erlernte gerne wieder heraus und frischen die Übungen auf. Auch meine 100. Frage
über Ernährung,Verhalten .... hat er immer geduldig und ausführlich erklärt. Hat mal etwas nicht so geklappt wie wir wollten, hat Thanos nach einer anderen Lösung gesucht. Ein toller Trainer, der ohne Gewalt weiterhilft. Weiter so Thanos!

Ben und Heike
24.08.2015 12:56
Hallo Thanos,
vielen Dank, dass du dich während unseres Urlaub um Bennemann gekümmert hast. Wir haben einen lauten bellenden Hund hinterlassen und durch dich einen lieben Hund wiedergefunden. Nicht nur wir waren beigeistert, sonder auch unsere Nachbarn. Viele dachten wir hätte unseren Hund heimlich eingetauscht = ) Dankeschön

Franz, Marion
24.08.2015 12:56
Lieber Thanos,
meine Sorgen waren groß, bis ich Dich vor einigen Wochen getroffen habe.
Mittlerweile hat sich die Lage entspannt - meine Family versteht mich endlich !
... freu mich schon auf die nächsten Stunden mit Dir.
Liebe Grüße
Dein Dackel Felix
und Family

Emma und Elvira
24.08.2015 12:56
Hallo Thanos,
heute war mein Training mit Emma gut wir waren beide entspannt.An dieser Stelle möchten wir uns bei dir recht herzlich, für deine Geduld und Ausdauer die du mit uns hast,bedanken.Du bist nicht nur ein super Hundetrainer sondern auch schon fast ein Therapeut für die Besitzer da du immer ein offenes Ohr hast.Ganz besonders prima finde ich das du die Trainingsstd. so legst das ich auch mit Emma trainieren kann ,trotz meiner Schichtarbeit.Bis zum nächsten Termin........

L.G.
Elvira mit Emma

Michaela
24.08.2015 12:57
Hallo Thanos,

Die Stunden bei Dir sind immer spannend und lehrreich. Und der Spaß fehlt auch nicht. Heute haben Max und ich einen großen Fortschritt gemacht. Wir können uns nun unter Menschen trauen:-) Vielen Dank dafür, und dass Du auch immer Geduld mit Frauchen´s Ungeduld hast!

Bis zur nächsten Stunde...

Lieben Gruß, Max und Michaela

Ilona & Nelly
24.08.2015 12:57
Heute muß ich auch mal in dein Gästebuch schreiben. Nach unzähligen Hundeschulen und Trainern sind wir bei dir "gelandet" und das war anscheinend unser großes Glück. Endlich sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels. Darauf hatte ich schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt. Nelly ist heute super an der Leine gegangen. Ich war echt sprachlos... Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingsstunden :-)

Danke für deine Hilfe!!!!!

Emma und Elvira
24.08.2015 12:58
Halloooo . Nach der anstrengenden Trainingsstunde gestern war ich eben eine halbe Std. mit Emma im Feld und was soll ich sagen ????? sie war toll. Die Leine war die ganze Zeit vorn , nach dreimaligen ,,Zurück" blieb sie an meiner Seite , ich hoffe es bleibt so.Ich werde dich auf dem Laufenden halten. Hunde haben wir heute nicht getroffen aber das kommt bestimmt, ich werde es dir dann schreiben.

L.G.
Elvira

Dagmar mit Vinur
24.08.2015 12:59
Hallo Thanos, habe ja leider den Kurs unterbrechen müssen. Wir machen aber bald weiter! Ohne Ablenkung geht Vinur sehr schön an der Leine, auch Freifolge macht er für eine nicht zu lange Strecke gut. Leider mag er immernoch keine anderen "echten Jungs"! Wobei seine Individualdistanz der Zeit "nur noch" bei zehn Metern liegt. Da bekommen wir noch was zu tun.
Liebe Güße, Dagmar mit Vinur

Emma und Elvira
24.08.2015 12:59
Hallo Thanos
Hier meine Rückmeldung zu ; Dem Treffen der Giganten ;es war suuupppeer. Dank deines Trainings hing Emma nicht mehr so in der Leine sondern folgte mir, trotz großer Ablenkung!!!!!! und das ist DEIN Erfolg
DANKE !!!!!!!!!! Solltest du nochmals so ein Treffen vereinbaren können,würden wir gerne daran teilnehmen. Wenn ich daran denke wie Emma zu Beginn des Trainings war und wie sie jetzt ist : ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.
L.G. Elvira u. Emma

Dagmar Schubert
24.08.2015 13:00
Hallo Thanos, auf diesem Wege möchten wir Dir und Deinen Lieben noch frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Liebe Grüße, Vinur mit Rudel

Familie Pütz
24.08.2015 13:00
Lieber Thanos,
unser Rudel grüsst dich ganz herzlich. Wir freuen uns auf jede Ausbildungsstunde mit dir. Emma, Aaron, Momo und Malou sind ganz begeistert und ihre "Leinenhalter" auch.
Bis morgen Anne

Anja & Checker
24.08.2015 13:00
Hallo Thanos,
Du solltest die Lösung für unsere Probleme sein? Nach...wie vielen Anderen noch Mal? Mit einem völlig anderen Konzept, als all die Anderen bisher? So zu sagen mit der "Thanosmethode" ? Na ja...wenn es diesmal auch nicht klappt, lebe ich mit SEINEN Unarten. Ich bin so froh, dass ich es probiert habe!!! Danke, danke, danke!!!! Die Ergebnisse haben mich sehr schnell überzeugt und dir Recht gegeben. Ich verstehe Checker täglich besser & ICH habe kaum noch Unarten ;-). Deine Liebe zum Hund zeichnet sich in deiner Leidenschaft aus, den Menschen etwas beibringen zu wollen, aber Sie sollen es auch wirklich verstehen und fühlen. Du warst einfach immer erreichbar wenn ich mal wieder eine Frage hatte-DANKE! Nun freuen wir uns auf den Sommer & auf "Fun in the Sun with Thanos" Vielleicht lassen wir auch andere am Spass teilhaben und machen keine Einzelaportierstunden sondern kleine Gruppen ;-) Checker vermisst Emma :-) . Dank dir für Alles!! Liebe Grüße and Deine Frau & Kira.

Ilona mit Nelly
24.08.2015 13:01
Hi Thanos, sorry - dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber hier läuft es einfach super - Dank Dir! Ich weiß, dass wir noch eine Stunde "über" haben. Aber ich hoffe, die bleibt als "Guthaben" bei dir stehen :-) Sollte es nochmal irgendein Problem geben, sind wir eh sofort wieder bei dir! Im Moment erkenne ich Nelly nicht wieder. Selbst auf dem Campingplatz, wo sie ja sonst immer durchdreht, ist sie super neben mir her gelaufen! Kein ziehen und kein zerren mehr :-) Wenn jemand dieses Gästebuch liest und überlegt ob er einen Versuch wagen soll, dem kann ich nur empfehlen: macht es! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben noch eine Hundeschule oder einen Trainer zu finden der mir helfen kann. Aber Thanos hat es geschafft! Mittlerweile haben mich sogar schon fremde Hundebesitzer darauf angesprochen, dass Nelly ja mittlerweile so schön an der Leine läuft DANKE!

Anke, Klaus und Merlin
24.08.2015 13:01
Hallo Thanos,
nun wollen wir endlich über unsere Erfahrungen und Erfolge berichten.
Nachdem wir eingesehen hatten, dass es mit der Aggression Merlins gegen andere Hunde so nicht mehr weitergehen kann, hatten wir uns nach einem Trainer umgesehen, bei dem wir ein gutes Gefühl haben, und sind bei dir gelandet. Das erste, was wir lernen mussten, war: alte Vorstellungen vom Verhältnis zw. Hund und Mensch über Bord zu werfen und komplett von Vorne anzufangen. Wir alle drei haben dadurch nur dazugewonnen, an die Stelle von Nebeneinander und Unverständnis ist Kommunikation und Verständnis getreten. Auch die Aggression ist sichtbar besser geworden, wir sind uns sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind und sind froh, dass wir ihn angefangen haben, wir werden auf jeden Fall weiter machen,
liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Anke, Klaus und Merlin und die Katzen

Fabienne und Oscar
24.08.2015 13:01
Hallo Thanos,
Wir sind gut aus dem Urlaub wieder da und Oscar war richtig toll! Ob beim Wandern, Mountainbiken oder in der Stadt! Es hat viel Spass gemacht mit ihm. Er war sehr aufmerksam und ist gut an der Leine gelaufen. Das wäre vor ein paar Monaten so nicht denkbar gewesen. Danke für das tolle Training! Wir machen auf jeden Fall weiter und melden uns bald wegen eines neuen Termins! Bis dahin viele Grüße
Fabienne und Oscar

Claudia
24.08.2015 13:02
Hallo Thanos,
die Trainingsstunden waren sehr hilfreich. Lucys Toleranz gegenüber anderen Hunden die ihr auf die Pelle rücken, ist deutlich gestiegen. Selbst ein im Weg stehender Hund, der uns schon lange bevor wir auf seiner höhe waren entgegenstarrte, wurde heute morgen locker ignoriert. Wir konnten einfach so vorbei gehen! Ob das nun immer so klappt? Wahrscheinlich nicht, weil- ein Hund ist keine Maschine. :-). Nach unserem Urlaub werde ich bestimmt noch ein paar Stunden bei Dir machen. Bis dahin - Grüße von Cladia mit Lucy

Wolfgang Mitzkat
24.08.2015 13:02
Sei gegrüßt Thanos,
jetzt endlich komme ich dazu Dir diese Zeilen zu schreiben. Ich bin mit meiner Grace von klein an (ab dem 3. Monat) in Ausbildung und habe sehr viel an Wissen von Dir vermittelt bekommen. Mittlerweile ist mein Hund 6 Monate alt und ich kann entspannt mit ihr spazieren gehen, selbst in der Gaststätte macht sie keinen Ärger.
Selbstverständlich setzen wir das Training bei Dir fort, da Du dich echt auf den Hund und seinen Charakter konzentrierst und dabei auch den Halter mit einbeziehst. Es gibt sicherlich noch viel zu lernen und zu beachten, aber ich weiß, mit Deiner Hilfe schaffen wir das und es macht echt Spaß mit Dir zusammenzuarbeiten. Also dann bis zur nächsten Stunde, Grüße von Wolfgang !!

Angelika Geissler
24.08.2015 13:02
Hallo Thanos,
vielen Dank für deine erfolgreiche, geduldige und liebevolle Hilfe! Aus unserer Diva ist eine entspannte Hündin geworden, die dich sehr schnell in ihr Rudel aufgenommen hat. Endlich weiß nicht nur ich, dass ICH der Boss bin. Du hast damit auch den schlechten Ruf der Listenhunde ein gutes Stück ins bessere Licht gerückt. Wir freuen uns auf die nächste "Lernstaffel" und werden dich
gerne weiter empfehlen ,
Angelika und Susie

Dagmar Weh
24.08.2015 13:03
Hallo Thanos,
ich bin total begeistert mein Schäferhund Charly und ich sind seit 10 Std. in deinem Training aber endlich bin ich der Boss und er bewundert mich dafür, super..Es macht soviel Spass bei dir zu lernen,tausend Dinge die für Charly so wichtig sind, denen ich durch Unwissenheit keine Bedeutung geschenkt habe hast du in der kurzen Zeit mit viel Liebe und Geduld zum Hund korrigiert.Wir haben noch viel zu lernen und ich freue mich darauf, aber ein Ziel habe ich mit Charly schon geschafft er sieht mich an und ich fühle das wir eine enge Bindung erreicht haben ich danke dir dafür, so macht es Spass zu lernen. Deine Trainingsmethoden für Hund Besitzer sind das beste was ich je kennnengelernt habe, wer mir nicht glaubt soll es mal ausprobieren ihr werdet begeistert sein, wie schnell aus einem Hund ein treuer Freund wird mein Charly ist der beste Beweis .Nie hätte ich gedacht das man in solch einer kurzen Zeit soviel Erfolg haben kann.Super danke dafür bis bald Dagmar und Charly

Dagmar Schubert
24.08.2015 13:03
Hallo Thanos,
wollte mich schon längst mal wieder bei Dir melden!
Ich wende das von Dir gelernte ständig weiter an und bin oft richtig stolz auf Vinur.
Dann denke ich immer: Das sollte Thanos sehen können!
Dein Training mit uns war das einzige was wirklich weiter geholfen hat.

Erst mal Danke dafür und liebe Grüße von Dagmar und Vinur.

Mone und Luna
24.08.2015 13:03
Hallo Thanos, mittlerweile ist jetzt ein Jahr, nach unserem Training um. Luna ist jetzt 3 Jahre alt. Wir haben das ganze Jahr weiter nach "Thanosmanier" trainiert. Aus Luna ist eine lebensfrohe, aufmerksame, ausgeglichene Hündin geworden. Sie ist meine ständige Begleiterin. Egal wo wir hin kommen freuen sich Menschen so eine nette Hündin zu streicheln, auch wenn sie auf die alten Tage dann in die Knie müssen weil sie so klein ist ;) Auf der Arbeit, im behinderten Bereich, ist sie nicht mehr wegzudenken. Ohne sie brauche ich garnicht arbeiten kommen.
Das Leben mit ihr ist so schön!
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir bedanken, vor allem für das tolle Geburtstagsgeschenk ;)

Odin
24.08.2015 13:03
Hallo Thanos,
ich möchte mich sehr herzlich bei Dir bedanken. Deine geduldige und liebevolle Art schätze nicht nur ich, sondern auch meine Partnerin am anderen Ende der Leine. Die Trainingsstunden waren immer sehr hilfreich und vor allem ganz erfolgreich. Es macht unheimlich viel Spaß, von dir zu lernen. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden mit dir.
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße von Deinem Odin

Ilona
24.08.2015 13:04
Hallo Thanos , super dass wir in deine hundeschule gekommen sind . Deine konsequente und liebevolle Erziehung ist einfach spitze . Die Zeiten als ich hinten an der Leine hing sind vorbei ! Die Spaziergänge Klappen hervorragend . Wir Freuen uns auf weitere Stunden und üben fleißig . Noch einmal vielen Dank. Ilona mit Bolle

Birgit Michels
24.08.2015 13:04
Hallo Thanos,jetzt ist es wirklich an der Zeit in Ihr Gästebuch zu schreiben.Vor ca 10 Monaten bekamen wir unseren Leo aus einer Tötungsstation,er kannte nur Leid und Elend,hatte null Grundwissen und war total verängstigt .Dank Ihres Trainings,ihres Wissens ihrer Erfahrung geprägt von Ihrer liebevollen Art entwickelte sich Leo stetig weiter.Mittlerweile ist das betreten fremder Wohnungen,bzw Häuser, Strassen,und das auftreten neuer Situationen leicht zu meistern.Gestern sind wir aus dem ersten gemeinsamen Urlaub mit Leo zurückgekehrt,und das unglaubliche wurde war,Leo hat alles bei Ihnen erlernte umgesetzt,es gab echt keinerlei Probleme,für uns ist es wie ein echtes Wunder.
THANOS DANKE
Auf weitere Zusammenarbeit freuen sich Birgit Michael und LEO WUFF WUFF

Sabrina Präsang
24.08.2015 13:04
Hallo Thanos, nun ist es an der Zeit etwas über dich und deine Hundeschule zu schreiben. Wir haben einen Kurs bei dir gebucht und wollten mal schauen ob es mehr Erfolg hat als es in der vorherigen Schule hat. Sam unser Mischling war stürmisch hörte nur bedingt zog an der Leine bellte Fahrradfahrer an, das war nicht schön. wir sind zu Dir gekommen haben über unsere Sorgen berichtet und du meintest das es kein Problem wäre es in den Griff zu bekommen. So war es dann auch schon in der ersten Stunde mit deiner Führung hörte Sam auf einmal ohne das wir groß viel anders gemacht haben. Ein paar kleine Veränderungen und es ging schon ganz gut. Jetzt wo der Kurs vorbei ist sind wir glücklich Sam hört gut zieht nicht mehr an der Leine und bellt kaum noch Fahrräder an . Er hat gut Tag aber auch schlechte dann müssen wir mehr korrigieren als sonst aber wir sind glücklich. Wir können nur jedem empfehlen in deine super tolle Hundeschule zu kommen denn du hast die Gabe die Hunde so zu lesen wie sie sind und findest für jeden das richtige Mittel mit seinem Hund klar zu kommen und ihn besser zu verstehen. Danke noch mal Thanos liebe Grüße Sabrina , Oliver und Sam

Martina Weirowski
24.08.2015 13:05
Hallo Thanos
Auch ich möchte nun sagen, ich bin froh mit Lea bei Dir gewesen zu sein. Man liest und hört überall das französische Bulldoggen sehr dickköpfig und stur sind...ein bißchen stimmt das :-) aber du hast mir gezeigt das auch sie lernen und hören können. Als unerfahrene Hundehalterin habe vor allem ich viel gelernt, denn meine kleine Fledermaus kann nur dann gut hören, wenn ich es ihr auch richtig zeige. Es gibt Tage da klappt es wunderbar und dann wieder Tage da Frage ich mich, ob sie alles vergessen hat :-) oder ob ich wieder Fehler gemacht habe.
Ich möchte mich auch im Namen von Lea bedanken, denn auch für sie sind die Spaziergänge nun viel entspannter,wir üben fleißig weiter Gruß Martina

Dagmar Schubert
24.08.2015 13:05
Hallo Thanos, ich bin froh wieder bei Dir im Training zu sein!
Die geführten "Hundespaziergänge" sind das Beste für mich um meine Angst vor Begegnungen los zu werden.
Nun werde ich endlich mal ruhiger und Vinur somit auch, Danke Dir!

Für das Jahr 2014 wünschen wir Dir und Deinen Lieben nur das Beste und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße von Dagmar mit Vinur

Julia
24.08.2015 13:05
Ich bin mit meiner Melody (Border Collie 8 Monate alt) seit dem 20.01.2014 in deiner Hundeschule. Ich finde es großartig und unglaublich welche Fortschritte sie in der kurzen Zeit gemacht hat. Sie war früher sehr unsicher, ängstlich und hatte ein Mega großes Problem mit AUTOS, wir konnten nur im Feld spazieren gehen mit den Gedanken hoffentlich geht es gut und uns kommt hoffentlich nichts entgegen was Räder hat! Das hat sich seither ganz und gar geändert: Melody folgt bei zentralen Kommandos, will ständig etwas Neues lernen. Sie ist sicherer, ruhiger, ausgeglichener und viel weniger ängstlich. Nach noch nicht mal 4 Wochen war es möglich mit Melody und Dir auf einer stark befahrenen Straße auf und abzugehen ohne das Sie den Autos mehr Beachtung schenkte als dem Mensch am anderen ende der Leine. Das alles hat sich durch dein tolles Training für Hund und Mensch getan. Wir sind begeistert, herzlichen Dank.
Lieben Gruß und ein herzliches Wuff Wuff
Julia und Melody

Henny Hörnes
24.08.2015 13:06
Hallo Thanos,
Mila und ich sind sehr froh bei dir gelernt zu haben wie man ruhiger und entspannter spazieren geht. Nach den ersten metern im Feld(ich rannte los), deine Frage"was machst du- bist du auf derJagd ? Wie soll dein Hund dann anders sein."Auch wenn ich jetzt noch des öfteren schnell gehe fällt mir dieser erstaunte Satz von dir ein und ich werde ruhig und führe meinen sonst jagenden Hund auch ohne Leine durch die Felder. Vielen Dank dafür. Ich hoffe wir finden noch einen Grund wieder zu kommen. Pfote drauf. Lieben Gruß Henny mit wilder Wutz Mila

Silke Güsken
24.08.2015 13:06
Ganz ehrlich:
ohne deine Hilfe wäre die Geschichte mit unserem lieben Pan in die Hose gegangen. Zum Glück sind wir rechtzeitig genau auf dich gestoßen. Was Besseres hätte uns nicht passieren können. In nur wenigen Wochen ist aus dem übernervösen, ängstlichen und Menschen gegenüber sehr misstrauischem Strassenhund Pan ein ruhiger und lerneifriger Hund geworden. Er lernt so unglaublich schnell und ich fühle mich durch deine Ratschläge immer sicherer im Umgang mit diesem traumatisierten Hund. Wir wollten diesem rumänischen Strassenhund, der soviel Leid durchmachen musste, eine Chance geben und Dank deiner klaren Linie, ist uns das auch gelungen. Ich freue mich auf die Gruppentreffen, tausend liebe Grüße von Silke, Amelie, Ylvi und Pano

Susanne Smets
24.08.2015 13:06
Ich habe mit unserem Henry (Magyar Vizsla, knapp 6 Monate) den TopDog-Kurs bei Thanos gemacht und wir sind so begeistert, welche Fortschritte wir (mein Hund und ich) in diesen 12 Wochen gemacht haben! Thanos hat Recht: hat man am Ende dieses Kurses einen Junghund, der nicht hört - dann hat man selbst nicht aufgepasst! ;)
Lieber Thanos, danke für die tollen, lehrreichen, lustigen Trainingsstunden - ich freue mich schon auf den nachfolgenden Anschlusskurs bei Dir! Viele liebe Grüße, Suse mit Super-Jagdhund Henry ;)

Jens Budschigk
24.08.2015 13:06
Hallo lieber Thanos,
Vielen lieben Dank das du mir gezeigt hast was ich alles falsch gemacht habe. Wenn ich an die erste Stunde mit Lucy denke wie sie hsich verhalten hat, und ein paar Stunden später ganz anders und ausgeglichen. Ich habe alles angenommen und setze es auch um und es wird immer besser ( leicht Angst ins alte Muster zufallen habe ich trotzdem) aber ich werde deine Hilfe weiter in Anspruch nehmen und freue mich jetzt schon drauf.

Miriam Hoffmann
24.08.2015 13:07
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das unser Hund Nemo (Mischling aus Grichenland, 4 Jahre) jemals normal mit anderen Hunden umgehen wird. Als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte kam ich zu Thanos der mir beigebracht hat, wie ich ohne Gewalt meinen Hund unter Kontrolle halten und ihm die nötige Sicherheit geben kann. Es ist kaum zu glauben, aber mit bestimmten Hunden klappt es schon das er sich im gleichen Raum aufhält ohne Sie fressen zu wollen :) Auch habe ich meinen Hund bei Spaziergängen unter Kontrolle und das habe ich nur Thanos und seiner unglaublichen Geduld und Konsequenz zu verdanken. Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle, wir sind auf dem richtigen Weg!
Liebe Grüße Nemo und Miriam

Ben
24.12.2015 13:40
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für alles! Ben, Heike und Dani

Martina und Loki
12.09.2016 17:44
Im September 2015 adoptierte ich eine Olde English Bulldogge aus einem Tierheim. Der Hund bekam den süßen Namen Loki (Loki der vielseitige Gott aus der eddischen Dichtung). Das passte ganz gut, denn vielseitig ist der Hund auf jeden Fall gewesen :-) Loki kann sehr gut zwischen Freund und Feind unterscheiden. Artgenossen die ihm nicht passten, hat Loki gerne mal die Leviten gelesen. Ich war mit der Situation überfordert und suchte mir Rat. Kaum eine Hundeschule konnte mir richtig weiterhelfen und dann gab meine Tiersitterin mir im Mai 2016 die Nummer von Thanos Zois. Ich rief Thanos an und machte einen Termin aus. Das war der Wendepunkt!! Die Traningsmethoden von Thanos zeigten schnell erste Fortschritte bei Loki und bei mir! Heute ist Loki ein ausgeglichener und glücklicher Hund. Dank Thanos habe ich gelernt die Führung zu übernehmen und Loki Sicherheit zu geben. Loki ist sehr kräftig, aber mittlerweile geht er wie ein Lämmchen an der Leine. Die Traningsstunden bei Thanos machen uns sehr viel Spaß und wir sind froh so einen tollen Hundetrainer zu haben!!! Vielen Dank für alles Thanos!

Petra Kahle
06.02.2017 13:26
Hallo Thanos,
wir können nur sagen, dass wir total zufrieden sind. Wir sind mit unserem Boxer "Leo", 6,5 Monate alt, auf einem ganz ganz gutem Weg zur Begleithundeprüfung für Diabetiker-Warnhunde. Wir (d.h. die Menschen :)) haben die letzten Monate sehr viel dazugelernt.
Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbei!!
Micha und Petra

Britta und Amy
20.02.2017 16:49
Lieber Thanos,
jetzt habe ich endlich Zeit über dich und dein Training zu schreiben. Ich kam zu dir mit Amy (WelshTerrierHündin) mit 10 Monaten, nach einem schweren Start für die kleine Maus nach 2 Amputationen. Das Gute war, du hast uns erstmal bei dir kennengelernt und uns anschließend gesagt was für mich und Amy das beste Training wäre. So haben wir als Erstes das Einzeltraining durchgeführt. Du bist zu uns nach Hause gekommen, da dort ein paar Fallen saßen. Das war sehr gut, da Amy ein enormes Territorialverhalten zeigte, mittlerweile ist es im normalen Bereich. Wir üben aber weiterhin noch daran. Du hast uns gezeigt was Amy für ein Hund ist, welches Wesen, was Sie braucht und auch klar und deutlich zeigt, ich es aber nicht verstehe oder falsch interpretierte. So habe ich es mit Amy gemeinsam geschafft unsere enge Verbindung wiederaufzubauen und absolutes Vertrauen zwischen uns aufzubauen. Ich kann endlich wieder alleine in den Keller gehen, ohne dass die Wohnung zusammengebellt wird. Und schon nach 4 Wochen Training bereits, war sie viel ruhiger und nicht mehr so aufgeregt. Leinenführung, Begegnung mit anderen Hunden oder Menschen, Abwarten waren die Themen die wir trainierten. Anschließend buchten wir noch 2 weitere Kurse bei Thanos. Amy und ich arbeiteten intensiv in den Gruppenstunden mit anderen Hunden. Ich muss sagen das Training war nicht immer einfach und hat mich auch gefordert zwischendurch, doch ich bin dabeigeblieben und konnte Amy und mir die Chance geben ein super TEAM zu werden. Und das alles ohne Gewalt! Also es lohnt sich auf Jedenfalls zu Trainieren und mit seinem Hund früh zu beginnen um ein wunderschönes, gemeinsames und entspanntes Leben mit seinem besten Freund zu haben. Bei Thanos ist das Schöne erst Einzelunterricht, dann kleine Gruppe von 3 Hunden und anschließend 6 Hunden. Es ist immer ein Aufbau vorhanden und nicht sofort in großen Gruppen. Die Hunde sind alle auf einem Trainingslevel und werden so nicht über- oder unterfordert. Es war eine sehr gute Entscheidung bei dir zu trainieren.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und ein kräftiges Gebell
Britta und Amy

MaxGabrojop
21.02.2017 07:09
Proper employment! Thanx you concerning you problem

http://apaar.ir/haza-duma-piten-catem-semper-ac-nec-sit
http://amtel.com.my/imtoo-dvd-ripper-estrarre-video-da-dvd
http://siraa.it/it/node/40

Erika und Horst
05.03.2017 11:15
Wuff, Wuff, Thanos,
heute diktiere ich meinem Frauchen diese Zeilen für Dein Gästebuch. Ich bin ein Airedale Terrier, etwas über 2 Jahre alt und ein toller Typ.
Kurz nach meinem Einzug bei meinen Menschen, ich war gerade 10 Wochen alt, kamst Du das erste Mal in mein neues Zuhause und hast Erika und Horst darüber aufgeklärt, was auf sie zukommt. Du musst mich aus einem früheren Leben schon gekannt haben, denn ich habe jeden Tag gezeigt, was es bedeutet, ein richtiger Terrier zu sein.
Zwei Jahre hast Du mich und mein Menschenrudel nun ausgebildet. Welpenkurs, Einzeltraining und unzählige Gruppenstunden haben dazu geführt, dass aus mir ein Supertyp wurde.
Für Frauchen war es oft sehr hart, für mich ein Mordsspass bei Dir 2 Jahre ohne Pause zu lernen. Auch in schwierigen Zeiten
( plötzliche pubertäre Störungen in meinem Kopf, Ernährungprobleme usw. ) hattest Du immer Lösungen parat.
Für Deine Geduld, Deine Freundlichkeit und Dein großes Herz für uns Vierbeiner und unsere Menschen ein riesiges DANKESCHÖN.
Auch wenn ich eigentlich ein " fertiger Hund" bin, ich komme weiterhin jede Woche, soweit mein Rudel mitspielt.
Gruß
Dein Sam mit Erika und Horst

Gabi
05.04.2017 08:36
Lieber Thanos,
hurra, Kianga hat den Wesenstest bestanden und nun Maulkorb- und Leinenbefreiung!!!
Vor 3 Monaten noch unvorstellbar, das haben wir dir zu verdanken!
Ein ganz großes Dankeschön und liebe Grüße,
Gabi mit Kianga

Dorabeime
09.04.2017 07:17
hi!

David-Brandy
17.04.2017 13:39
Hallo, kann nicht googlen. IP bei googlen.de gespert.
Wer kann helfen? Gerne kleines TG
Anrufen oder WhatsApp +49176359715684

JennySharpJoutt
28.04.2017 20:59
http://sydneyhardcorenetwork.com.au/forum/index.php?action=profile;u=2918;area=showposts;start=296895
http://www.marbellafootballcenter.com/es/node/762?q=node/
https://www.newsbusters.org/people-organizations/antonio-villaraigosa
http://wsr-alania.ru/index.php/component/kunena/4-web-dizajn/39631-cheapest-grisactin-griseofulvin-no-rx-in-in-usa-grisactin-griseofulvin-in-michigan?Itemid=0
http://www.cczaojia.com/home.php?mod=space&uid=47977&do=profile
https://www.newsbusters.org/blogs/nb/clay-waters/2016/06/17/ny-times-says-phrase-radical-islam-offensivehas-taken-darker
http://www.newsbusters.org/blogs/nb/tim-graham/2016/12/02/hollywood-tv-critic-offers-double-down-advice-cable-news-should-go
http://www.alhwamel.com/vb/showthread.php?t=6949&goto=nextnewest
http://tranvi.info/forum/viewtopic.php?f=2&t=685056&p=752054
https://www.newsbusters.org/people-organizations/graham

Donaldviort
12.06.2017 13:13
Краткий обзор наиболее интересных MMO игрушек текущего года

В приведённой ниже публикации мы вкратце рассмотрим для вас несколько самых популярных и новых MMO игр от лучших игровых издателей планеты например про мморпг онлайн игры , чтобы вы сумели выбрать себе игру по-нраву, которая будет помогать вам приятно проводить не один нудный зимний день.

Обзоры и все о новинках игр ММО на сайте - mmostrike.ru

Barbara Demiroglu
21.08.2017 22:37
Hallo Thanos,
der Welpenkurs hat uns sehr gut gefallen. Obwohl Benni noch so klein ist , hat er bei Dir schon viel gelernt . Trainieren auch fleißig weiter .
Liebe Grüße
Barbara , Hüseyin und Benni

Birgit Gebauer
28.08.2017 09:51
Lieber Thanos,

Obwohl unsere Sousa viel zu groß und zu schwer für mich ist, kann ich jetzt, Dank Deiner Hilfe mit ihr spazieren gehen.

Sie geht immer noch nicht so gerne,was bei einem Kangal Mix normal ist, aber ich weiß wie ich sie halten muss und das allerbeste ist, ich kann mit ihr kommunizieren.

Mit Deiner Hilfe hat sie Vertrauen zu uns gewonnen und Mann glaubt es nicht, sie ist ein richtiger Schmusehund!!!!!

Ich freue mich auf jedes Training bei Dir um weitere Informationen über meine Hunde und ihr Handeln zu bekommen.

Immer wieder spannend!!!!

Liebe Grüße von Birgit, Sousa und Bovina

Birgit Gebauer
28.08.2017 09:55
Lieber Thanos,

Obwohl unsere Sousa viel zu groß und zu schwer für mich ist, kann ich jetzt, Dank Deiner Hilfe mit ihr spazieren gehen.

Sie geht immer noch nicht so gerne,was bei einem Kangal Mix normal ist, aber ich weiß wie ich sie halten muss und das allerbeste ist, ich kann mit ihr kommunizieren.

Mit Deiner Hilfe hat sie Vertrauen zu uns gewonnen und Mann glaubt es nicht, sie ist ein richtiger Schmusehund!!!!!

Ich freue mich auf jedes Training bei Dir um weitere Informationen über meine Hunde und ihr Handeln zu bekommen.

Immer wieder spannend!!!!

Liebe Grüße von Birgit, Sousa und Bovina

Sabrielsen
14.09.2017 08:09
Настройка xRumer 16 при первом запуске. Видеоурок №1: https://youtu.be/LFngR0NqvTE

Schreiben Sie einen Beitrag:
 
 
 
(E-Mail wird nicht angezeigt)
 
 

Dieses Formular benötigt einen Bestätigungscode, welcher im folgenden Bild dargestellt wird. Bitte geben Sie ihn entsprechend in das Feld daneben ein. Falls Sie den Code nicht lesen können, fordern Sie durch Absenden des Formulars einen neuen an.